Streamer des Clans

77th Airborne Division

Die 77th Airborne Division ist eine deutschsprachige Online-Gaming-Community, die sich auf Multigaming fokussiert hat. Mit 130 Mitgliedern, gehören wir zu den größten Communities in Deutschland. Der Clan wurde im April 2016 gegründet, ursprünglich als ArmA 3 Clan. Trotz der großen Mitgliederzahl ist bei uns alles sehr familliär. Die meisten Mitglieder kennen sich bei uns recht gut und spielen auch ausserhalb der Clangames zusammen. Unser 128-Slot Teamspeak-Server ist offen für Mitglieder und Gäste. Das 15 Personen starke Orga-Team arbeitet rund um die Uhr um den Clan zu verbessern und den Spielern das beste Community-Erlebnis überhaupt zu geben.

77th Airborne Division auf Twitch
Centerten

"Solo Ranked Diamond Hero. Former competitive Battlefield franchise player. Focused on improving myself as a player and person." Centerten ist ein Spieler im Mainteam bei uns, der einen mittelgroßen Streamkanal mit 1600 Followern. Folgt ihm wenn ihr unser Mainteam in Action sehen wollt.

Centerten auf Twitch
Galaxy

Ich bin Rico, 17 Jahre alt, wohne im Baden-Württemberg und bin in ein Jahr vor dem Abi. Streaming ist eigentlich nur nebensächlich, also so Just for fun. Gerne ein Follow dalssen wenn euch gefällt, was ihr seht.

Galaxy auf Twitch