Modpack Changes



Out4Blood schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren

Update vom 23. März 2021

Ich möchte für euch kurz zusammenfassen, welche Änderungen das letzte Modpack-Update mit sich bringt.

Enhanced Movement Rework ersetzt Enhanced Movement

Das einzelne Keybind unter individuelle Steuerung wird ersetzt durch mehrere Keybinds, die Klettern und Springen voneinander trennen. Desweiteren kann das Übersteigen vor großen Abgründen abgefangen werden sowie die Kletterhöhe vom Gewicht der Ausrüstung abhängig gesteuert werden.
Es ist notwendig, die Keybinds wie folgt zu ändern.
1. Das Keybind auf Aktion 1 muss entfernt werden.
    Steuerung -> Indiv. Steuerung -> Aktion 1 -> Keybind löschen
2. Stattdessen werden die neuen Keybinds benutzt.
    Steuerung -> Modifikationen anpassen -> Enhanced Movement Rework -> Climb/drop only -> Keybind auf V legen
    Steuerung -> Modifikationen anpassen -> Enhanced Movement Rework -> Jump only -> Keybind auf Umschalt + V legen
3. Außerdem muss eine Addon-Einstellung vorgenommen werden.
    Addon-Optionen -> Client -> Enhanced Movement Rework -> Prevent high edge vaulting einschalten
Damit das funktioniert, muss Climb/drop only auf der gleichen Taste liegen wie Übersteigen.

DUI Squad Radar ersetzt ShackTac User Interface

Das DUI hat aber alle Features des STUI und sogar noch ein paar mehr, sodass der Wechsel nicht schwerfallen wird.
Hier lohnt es sich für euch, die Addon-Einstellungen zu durchforsten und euch das neue Squad Radar euren Wünschen anzupassen. Es kann auch ganz ausgeblendet werden.
    Addon-Optionen -> Client -> DUI - Squad Radar

Zeus Enhanced ersetzt Achilles

Die Oberfläche ist aufgeräumter und entschlackt. Viele Funktionen sind direkt in Eigenschaftenfenstern untergebracht, statt sie über Module verwenden zu müssen. Es gibt sehr viele kleine und große Verbesserungen und nützliche Tools. Unter anderem gibt es ein Kontextmenü, das häufig gebrauchte Aktionen unmittelbar erreichbar macht. Es fehlen wohl noch einzelne Funktionen, die es als Achilles-Module gab. Ich gehe aber davon aus, dass diese kurzfristig auch in Zeus Enhanced zur Verfügung gestellt werden.
Auch hier lohnt es sich, dass ihr euch die Mod über die Addon-Einstellung anpasst. Das Kontextmenü wird mit V oder per Rechtsklick aufgerufen, wobei ich empfehlen würde, letzteres auszuschalten, weil so sonst oft unbeabsichtigt Wegpunkte gesetzt werden.
    Addon-Optionen -> Client -> Zeus Enhanced

Max Women und Fifty Shades of Female

Diese beiden Mods fügen weibliche Charactere hinzu, die für Spieler und KI verwendet werden können.

Breaching Charge

Damit wird eine kleine Sprengladung zum Öffen von Türen hinzugefügt. Sie kann über das ACE-Menü an Türen angebracht werden.

weitere Änderungen und Verbesserungen

für Spieler:

- Dem ACE-Menü wurde eine Interaktion für Attachments hinzugefügt.
- Bei bewusslosen Einheiten wird eine Aktion angezeigt, um das Inventar zu öffnen.
- Die Aktion, um Verwundete auszuladen, wird durch ACE ausgeblendet.
- Die russischen DF-15 Flightsuits (RHS) funktionieren als Anti-G-Anzüge.
- Alle Aktionen unter individuelle Steuerung können auf Joysticks gelegt werden.

für Missionsbauer:

- Die Anwendung von Infusionen kann auf bestimmte Orte beschränkt werden.
- Das Aufnehmen von befestigten Knicklichtern kann unterbunden werden.
- Die Wahrscheinlichkeit für Ohnmacht durch Schmerzen kann eingestellt werden.
- Die Medical-Kisten fehlen bis zum nächsten Update im Zeus-Interface.
- Malariakranke werden für Zeus und im Editor freigeschaltet.
- Im BWMod wurde der Dingo 2 und der Mörser 120mm hinzugefügt.


Over and Out euer Colbert

HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 5. Mai 2021

Das heutige Update des Modpacks enthält für euch folgende

Änderungen und Verbesserungen

für Spieler:

- Die Visiereinheit der Javelin kann abgenommen und getrennt vom Rohr transportiert werden.

für Missionsbauer:

- Es gibt zusätzliche und neue Varianten von Fahrzeugen in RHS.
- Der Ausrüstung der AFRF wurden viele neue Gegenstände hinzugefügt.
- Es gibt auch einige neue Waffen, wie zu Beispiel die RPK74M.
- Die Haubitzen und Flak-Geschütze aus RHS können von Fahrzeugen gezogen werden.
- Die neue Version von LAMBS_Danger.fsm bringt viele Verbesserungen und Änderungen im Verhalten der KI.
- Die Immersion Cigs finden sich jetzt auch im NVG-Slot.


Viel Spaß beim Zocken, euer Colbert

HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 7. Juni 2021

Das Modpack bringt für euch einige neue Mods.

dzn MG Tripod und Rifle Tripod

Es gibt neue Tripods für Scharfschützengewehre und MGs. MGs werden dadurch sehr stark stabisiliert und können damit auf größere Distanz präziser wirken. Gewehre können damit auch auf schiefen Auflagen horizontal ausgerichtet werden und ein Verkannten wird vermieden.
hier und hier im Workshop

Apricot's Slightly Bounce GL Smoke Shell

Durch diese Mod fliegen die als ULG verschossenen Rauchgranaten wesentlich weniger weit weg, nachdem sie irgendwo abgeprallt sind. Damit können Grenadiere jetzt wesentlich präziser Nebel platzieren. Auch sind JTACs jetzt in der Lage, Ziele wirkungsvoll mit Rauch zu markieren.
hier im Workshop

Dual Arms - Two Primary Weapons

Diese Mod erlaubt euch, eine zweite Hauptwaffe mitzuführen. Das kann etwa eine Schrotflinte für den Häuserkampf sein. Ihr könnt dazu euer Gewehr über das Action-Menü oder im Inventar auf den Rücken packen (Launcher-Slot).
hier im Workshop

GreenMag

Mit dieser Mod wird das Aufmunitionieren noch realistischer. Es gibt keine vorgeladenen Magazine mehr, sondern Pakete mit Patronen, mit denen ihr eure leeren Magazine neu befüllen könnt.
hier im Workshop

Außerdem enthält das heutige Update des Modpack für euch folgende

Änderungen und Verbesserungen

für Spieler:

-    Helikopter und Flugzeuge haben jetzt mindestens zwei eingebaute ACRE-Funkgeräte.

für Missionsbauer:

-    Es gibt weitere Verbesserungen der KI im Häuserkampf durch LAMBS_Danger.fsm.
-    Zumindest für westliche UGL sollten die Vanilla-Smoke-Rounds genutzt werden, da diese durch die oben genannten Mod nicht mehr wie Flummis durch die Gegend springen.
-    Die neuen Mods Dual Arms und GreenMag findet ihr im Ordner 17 Testing Mods. Das heißt, ihr könnt diese für eure Mission optional hinzunehmen und wir können dann die neuen Funktionen in euren Missionen ausprobieren.

Viel Spaß damit, euer Hunter und euer Colbert

HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 1. August 2021

Das heutige Modpack-Update hat wieder ein paar kleine aber feine Verbesserungen für euch.

Änderungen und Verbesserungen

für Spieler:
  • Geschanzte Gräben können durch Beschuss zusammenfallen und werden auch sonst langsam abgenutzt.
  • Ihr könnt eure Barette/Mützen/Helme mit den Helmen an eurem Gürtel tauschen. Diese werden dann entweder ins Inventar gelegt oder stattdessen an den Gürtel gehängt.
für Missionsbauer:
  • Der 3CB Factions Mod hat ein großes Update bekommen mit einigen neuen Fraktionen. Es gibt auch viele neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände sowie neue Fahrzeuge.
  • Ein neues nützliches Feature ist der Lobby Manager. Er erlaubt das einfache Bearbeiten der Slotliste, wenn mal wieder alles durcheinander geraten ist.
  • Das Kontextmenü in der Zeus-Ansicht kann jetzt auch per Rechtsklick geöffnet werden, ohne gleichzeitig Wegpunkte zu setzen. Es gibt eine Einstellung in den Addon-Optionen dafür, sodass Wegpunkte nur per Umschalt-Rechtsklick gesetzt werden.
Frohes Zocken, euer Hunter und euer Colbert

Kommentare:
chilihead3712:

Tolle Arbeit! Weiter so ;)


HotZenPloTZ:

Vielen Dank, Chili. Das hören wir gerne.



HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 5. September 2021

Das heutige Update des Modpacks bringt für euch einige neue Mods.

BackpackOnChest - Redux ersetzt BackpackOnChest

Die ursprüngliche Mod wird schon seit vier Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Diese neue Version ist komplett neu geschrieben und ersetzt unser altes BackpackOnChest, wobei sie den gleichen Funktionsumfang hat mit ein paar kleinen Verbesserungen und Bugfixes. So passiert es nicht mehr, dass Sprengladungen oder Magazine falsch wiederhergestellt werden. Und die Einstellungen von ACRE-Funkgeräten werden jetzt richtig wiederhergestellt.
hier im Workshop

Anti-Bounce System (ABS) und No More Aircraft Bouncing

Diese Mods können zum einen verhindern, dass sich Fahrzeuge beim Kontakt mit Hindernissen überschlagen. Dieses Problem gibt es grundsätzlich mit der Physik-Engine in Arma. Da solche Unfälle ingame immer die Immersion brechen und für Unruhe sorgen, ist das eine nützliche Sache. Es gibt auch die Funktion, ein bereits umgestürztes Fahrzeug wieder umzudrehen. Außerdem sorgen sie dafür, dass Flugzeuge nicht mehr zurück in die Luft bouncen, nachdem sie beim Aufschlag auf den Boden explodiert sind.
hier und hier im Workshop

GGE: Weapon Swap

Diese Mod ist einerseits gut für mehr Tacticoolness, anderseits löst sie auch ein in Arma besonders merkbares Problem. Pistole ziehen ist eigentlich immer schneller als Nachladen, außer in Arma. Hier lässt sich der Charakter sehr viel Zeit zum wechseln. Mit Weapon Swap geht das wesentlich schneller. So wird es vielleicht wieder interessant, ein Sidearm mitzuführen.
Das Gewehr wird entweder vor der Brust hängen gelassen oder unter den linken Arm geschwungen.
1. Ihr könnt eine der zwei Positionen für euer Gewehr aussuchen.
    Addon-Optionen -> Client -> GGE: Weapon Swap -> Weapon Sling Location anpassen

hier im Workshop

GGE: NVG Animation

Es wird eine Animation für die Nachtsichtgeräte hinzugefügt, die das Ein- und Ausschalten bzw. das Rauf- und Runterklappen anzeigt.
hier im Workshop

GGE: Weapon Canting

Um noch für etwas mehr Tacticoolness zu sorgen, bietet diese Mod die Möglichkeit, die Waffe schräg in den Anschlag zu bringen (sog. Canting). Dabei zielt man dann nicht mehr durch das Visier, weshalb das auch nur im Häuserkampf wirklich sinnvoll ist. Dafür kann man aber dann den Laser bzw. das Licht an der Waffe automatisch mit dem in Anschlag bringen einschalten lassen.
Ihr solltet euch die Mod vor der ersten Nutzung an eure Wünsche anpassen.
1. Das Keybind liegt standardmäßig auf der Taste C.
    Steuerung -> Modifikationen anpassen -> Toggle Aiming Mode -> Keybind anpassen
2. Außerdem muss eine Addon-Einstellung vorgenommen werden.
    Addon-Optionen -> Client -> Goobin's Gameplay Enhancements Canting -> Toggle ADS Mode anpassen
Die genannte Option wird entsprechend eingestellt, je nachdem ob ihr zum Anvisieren umschaltet oder die Taste gedrückt haltet. Hier findet ihr auch weitere Optionen zum Verhalten der Mod.

hier im Workshop

Immersive Maps ersetzt R_Unfold

Zusätzlich zum Ablegen der eigenen Map auf dem Boden für Team-Briefings ist mit dieser Mod für jeden sichtbar, wenn man selbst gerade auf die Karte schaut. Dann kann man ebenfalls als Teammitglied die Karte einsehen oder auch die Mapmarker der Eigentümers einfach auf die eigene Karte übertragen.
hier im Workshop

KAT - Advanced Medical REWRITE

Einige altgediente unter euch werden sich noch an KAT erinnern. Die Mod erweitert das Medical-System um den Faktor des Atemwegsmanagements. Diese Herausforderung wurde sich von einigen Medics unter euch gewünscht, so dass es demnächst Missionen mit diesem Schwierigkeitsgrad geben kann. Wir werden die Mod vorerst nur testweise einsetzen und sehen, wie alle Spieler damit klarkommen. Eines ist nämlich beim Spielen mit KAT unbedingt von jedem zu beherrschen: Verwundete müssen nicht nur auf offene Wunden untersucht und entsprechend versorgt werden, sondern anschließend muss auch überprüft werden, ob der verletzte Kamerad noch atmet.
hier im Workshop

Neben diesen neuen Mods sind diesmal auch Walkable Moving Objects, Immersion Cigs und NVG Sound aus unserem Modpack entfernt worden.

Das heutige Update des Modpacks enthält außerdem folgende

Änderungen und Verbesserungen

für Missionsbauer:

-    Die Karte Colombia (im Workshop) wurde ins Modpack aufgenommen und dafür Song Bin Tanh entfernt.
-    Es gibt einige neue Taschen zur Ausrüstung der US Army (im Workshop). Die ILBE-Funkrucksäcke gibt es in weiteren Tarnmustern (im Workshop), die zu allen Fraktionen passen sollten.
-    Für die RHS-Waffen gibt es neue Magazine und Munitionsarten (im Workshop). Darunter sind einerseits mit Tracern gemischte Magazine für Sturmgewehre und andererseits welche mit älteren Tracern ohne Verzögerung. Es gibt auch große Stangenmagazine für die RPK.
-   
GreenMag und Dual Arms wurden ins Modpack übernommen. Ihr findet sie jetzt in einem eigenen Ordner 02.3 Gameplay. Zusätzlich gibt es Erweiterungen für RHS im Ordner 05.4 RHS GreenMag Compat.
-    Die neue Mod KAT findet ihr im Ordner 17 Testing Mods. Das heißt, ihr könnt diese für eure Mission optional hinzunehmen und wir können dann die neuen Funktionen in euren Missionen ausprobieren. Bei KAT gibt es noch einige Fragen, die vorher geklärt werden müssen. Um mit der Mod den Schwierigkeitsgrad eurer Mission optimal anzupassen, solltet ihr mit dem Technikbereich Rücksprache halten.

Das war's. Habt viel Spaß damit, euer Hunter und euer Colbert

HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 3. Oktober 2021

Das heutige Modpack-Update hat wieder ein paar kleine Verbesserungen für euch.

Änderungen und Verbesserungen

für Missionsbauer:
  • Zeus Enhanced hat ein neues Modul, mit dem man Unterdrückungsfeuer darstellen kann, und über das Kontextmenü kann man die KI Granaten werfen lassen. Man kann außerdem einstellen, welche Kameraposition gewählt werden soll, wenn man die Fernsteuerung einer KI verlässt.
  • KAT hat viele neue Features, die getestet und eingestellt werden müssen.
  • Unsere 77thAD Baretts sind jetzt mit 02 Core verfügbar. Somit können wir sie bei allen eigenen Missionen verwenden.
  • Zeus Enhanced wurde in 01 Core verschoben, damit sie auch bei Events mit minimalem Modset nutzbar ist.
Viel Spaß damit, euer Hunter und euer Colbert

HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 23. November 2021

Heute gibt es etwas mehr zu sagen zur Aktualisierung des Modpacks. Wir haben im Zuge dieses Updates erstens die Ordnerstruktur und die Sortierung der Mods geändert und zweitens die Adresse des Repos geändert. Das bedeutet, dass ihr zunächst etwas Vorarbeit leisten müsst, damit ihr das Update erfolgreich durchführen könnt.

Anleitung zur Vorbereitung für das Update

Ich habe eine genaue Beschreibung vorbereitet, was ihr tun müsst, um die Ordner umzubenennen und die Adresse zu ändern. Das Umbenennen übernimmt ein kleines Programm für euch. Dieser geringe Mehraufwand ist nötig, damit ihr nicht das gesamte Modpack erneut herunterladen müsst. Falls es doch noch Fragen oder Probleme geben sollte, wendet euch bitte rechtzeitig - also bevor ihr alles gelöscht habt - an unseren Support.
Hier gehts zur Anleitung.

Wenn ihr das erledigt habt und somit das Modpack-Update erfolgreich erhalten habt, seid ihr bereit die Neuerungen auszuprobieren. Wir haben sie hier für euch zusammengefasst.

Update für ACE

Die ACE Mod hat ein großes Update mit neuen Features und vielen Fixes erhalten.

  • Abschleppen ist jetzt über die ACE-Interaktion möglich. Dafür wird ein Seil im Intentar benötigt, dessen beiden Enden dann frei an den Fahrzeugen befestigt werden können.
  • Alle Fahrzeuge haben jetzt ein erweitertes Schadensmodell, sodass sie nicht einfach explodieren, wenn sie stark beschädigt werden. Stattdessen wird genau berechnet, welche Komponente des Fahrzeugs beschädigt wurde. Daraus ergibt sich dann, ob das Fahrzeug kampfunfähig oder bewegungsunfähig wird. Dabei werden auch die unterschiedlichen Munitionstypen und deren Wirkweise berücksichtigt. In diesem Zusammenhang wurde auch der Cook-off-Effekt überarbeitet. Wenn ein Fahrzeug durch einen Treffer anfängt zu brennen, kann auch die Besatzung Feuer fangen. Wenn euch das passieren sollte, könnt ihr versuchen, eure brennende Kleidung zu löschen, indem ihr euch auf dem Boden hin- und werwälzt. Oder ein Kamerad kann euch zu Hilfe eilen und das Feuer ausschlagen.
  • Ihr seht jetzt Hinweissymbole rechts oben im HUD, wenn ihr noch Tourniquets angebracht habt oder bei gebrochenen bzw. geschienten Knochen. Dort sieht man auch seine aktuelle Laufgeschwindigkeit.
  • Wenn ihr eure Waffe heiß geschossen habt, kann es passieren, dass die Patrone im Lauf durchzündet.
  • Man kann Kisten einen eigenen Namen geben, um sie im Laderaum unterscheiden zu können.
  • Mit vielen Objekten, die von vornherein auf der Map verteilt sind, kann jetzt genauso interagiert werden, wie mit Objekten, die der Missionsbauer extra platziert hat.
  • Gruppenführer können den Namen ihrer Gruppe selbstständig ändern.
  • Im Fahrzeug öffnet man jetzt das Medic Menü für den Kameraden, den man gerade ansieht. Außerdem sieht man in der Passagierliste die Triagefarben.
  • Wenn ihr eine Kiste oder einen Kameraden zieht, könnt ihr währenddessen noch schießen. Achtung: Loslassen liegt jetzt auf der rechten Maustaste!
  • Flugzeuge haben jetzt Auto-Throttle eingebaut.
  • Es gibt Keybinds, um die Anzeige im MicroDAGR durchzuschalten.
  • Ihr könnt das Selbstinteraktionsmenü noch weiter euren Wünschen anpassen.
  • Die Erfolgschance für die HLW hängt jetzt vom Blutvolumen des Patienten ab.
  • Kartenmarkierungen können vergrößert werden. Die Slider für Rotation und Größe der Markierungen können mit der rechten Maustaste einfach zurückgesetzt werden.
  • Es gibt ab jetzt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sich euer Fallschirm nicht richtig öffnet.
  • Die ACE-Medical-Kisten sind jetzt wieder im Zeus platzierbar.

Weitere Infos könnt ihr hier nachlesen.

Außerdem enthält das heutige Update des Modpack für euch folgende

Änderungen und Verbesserungen

für Spieler:
  • Für die Flugzeuge A-10, F-15 und F/A-18 wurden einige Features weiterentwickelt.
  • Durch die Aktualisierungen in LAMBS_Danger.fsm lässt sich die KI realistischer unterdrücken. Die Gegner werden aber auch selbst ihr Unterdrückungsfeuer sinnvoller einsetzen. Feindliche Fahrzeuge werden die Munitionstypen dem Ziel anpassen und so z.B. Weichziele mit HE bekämpfen.
für Missionsbauer:
  • In 3den Enhanced wurden einige kleinere Tools hinzugefügt und verbessert.
  • VSM wurde seit langer Zeit mal wieder aktualisiert und enthält u.a. einige neue Uniformen.
  • Die Map Uzbin Valley wurde ins Modpack übernommen. Ihr findet sie unter 42.2 Add Maps. Clafghan wurde entfernt.
  • Die Tripods für MGs und Gewehre wurden in 02 Core Add verschoben. Boxloader muss jetzt zusätzlich geladen werden.
  • Alle Features aus ACEX wurden in ACE integriert. Diese sind aber weiterhin standardmäßig inaktiv.
So, das war's. Wir wünschen euch viel Spaß damit, euer Hunter und euer Colbert

HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 06. Dezember 2021

Wir machen heute nochmal eine kleines Update, damit wir wieder im normalen Rhythmus sind. Es gibt folgende

Änderungen und Verbesserungen

für Spieler:
  • Die 9-Bang aus der ACE-Mod wirkt jetzt besser.
für Missionsbauer:
  • Die Zeus-Kameraansicht ist nicht mehr schwarz, wenn die eigene Einheit ohnmächtig ist.
  • ACE hat ein Zeus-Modul hinzugefügt, mit dem man Einheiten in Brand stecken kann.
  • Für Faces of War wurde ein ACRE-Compat hinzugefügt.
Viel Spaß beim Zocken wünscht euch euer Colbert

HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 06. Januar 2022

Zum Jahresanfang machen wir heute direkt ein Update unseres Modpacks. Es gibt folgende

Änderungen und Verbesserungen

für Spieler:
  • Die 3CB Mods für die British Armed Forces haben ein paar neue Assets und viele kleine Verbesserungen erhalten.
  • Immersive Maps zeigt jetzt auch, wenn jemand den Kompass in der Hand hält. Außerdem wurde ein Bug gefixt, durch den man beim Aussteigen die Karte nicht loswurde.
  • Blastcore wurde durch die aktualisierte Version Blastcore Murr Edition (im Workshop) ersetzt. Damit gibt es jetzt eine ganze Reihe neuer visueller Effekte zu sehen. Einschalten lohnt sich.
  • Im Ordner 61 Testing wurden die Mods BettIR (im Workshop) und Fawks' Enhanced NVGs (im Workshop) vorläufig in das Modpack genommen, um deren Funktionalität zu erproben.
für Missionsbauer:
  • Es wurden die Mods Crows Zeus Additions (im Workshop), ZECCUP (im Workshop) und ZEI (im Workshop) hinzugefügt und erleichtern den Missionsbau bzw. das Zeusen.
  • Durch die Mods LAMBS_RPG und LAMBS_RPG_RHS wird die KI jetzt auch mit RPG auf Infanterie und Hubschrauber schießen.
  • Immersion Maps bietet neue Funktionen zum Export und Import von Kartenmarkierungen.
Frohes Neues, euer Colbert

HotZenPloTZ schrieb:
Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren

Update vom 06. Februar 2022

Heute gibt es ein kleines Modpack-Update mit folgenden

Änderungen und Verbesserungen

für Spieler:
  • Die Funkeneffekte von Blastcore wurden nochmals überarbeitet.
  • Es gibt fünf neue Bärte in der VSM Mod.
für Missionsbauer:
  • Die BWMod wurde um einige Assets und Fahrzeuge erweitert, unter anderem wurde die Panzerhaubitze 2000 hinzugefügt.
  • Auf Colombia wurden einige kleine Compounds hinzugefügt.
Viel Spaß beim Zocken, euer Colbert